HYPOXI-Studio
Puch
Vollererhofstraße 103
5412 Puch
Tel. 0664 144 65 99
petra@skotnik.com

Anfahrt/Lage

Studioinhaberin
Petra Skotnik

Nicole H.
(Zufriedene Kundin)

"Ich nehme an Stellen ab, die für mich unerreichbar waren."

Lesen Sie weitere Stimmen
Animierter_Skyscraper_160x600px.gif

Erfolge

"HYPOXI - WAS ist das?

"Wunschfigur erreicht!"

"HYPOXI - Es lohnt sich!"

Ich bin begeistert!

Zufriedene HYPOXI Kundin: Andrea Stiller
Zufriedene HYPOXI Kundin: Andrea Stiller

Lipödem &HYPOXI

Ich habe ein Lipödem. Die HYPOXI-Methode hat mir geholfen, dass ich wieder voller Lebensenergie bin. Mitte Januar bin ich gestartet und hatte  12 Wochen – bis Mitte April – über meine Zeit im HYPOXI-Studio berichtet. Um noch einmal in Erinnerung zu rufen: meine Erwartungen wurden um das Vielfache übertroffen.

Gestartet bin ich mit einem Körpergewicht von 79,0 kg; nach 12 Wochen hatte ich 12,6 kg weniger. Bei der Endmessung zeigte die Waage nur noch 66,4 kg an. Insgesamt hatte ich an 9 Messstellen volle 99,5 cm an Umfang reduziert. Alleine im Reiterhosenbereich ganze 12 cm. Meine dicken Knie sind um 6cm geschrumpft. Dies ohne zu hungern; im Gegenteil – ich habe gelernt mich richtig satt zu essen.

Die HYPOXI-Coaches waren nimmer müde, mich auf den richtigen Pfad zu bringen. Nach den 12 Wochen habe ich erst einmal eine Pause eingelegt und habe mich mit einem Urlaub selbst belohnt. Insgesamt habe ich 4 Wochen pausiert.

Mit den HYPOXI-Coaches war eh schon besprochen, dass ich mit der sogenannten „Erhaltungsphase“ weitermache. Das nennen die bei HYPOXI so, wenn man nach einer Intensivanwendung weiterhin 1-2 mal die Woche weitermachen möchte.

Nach den 4 Wochen bin ich also wieder in das Studio. Als erstes wurde ich nochmals vermessen und ich habe es vor Freude nicht fassen können. Obwohl ich im Urlaub war und ich es mir habe gutgehen lassen, war ich äußerst überrascht. Gefühlt habe ich es, aber mein Kopf sagte, dass dies nicht sein kann. Ich habe weitere 1,7 kg an Gewicht verloren und stehe nun bei 64,7 kg. Die Umfangsmessung ergab  sage und schreibe weitere 13 cm Gesamtumfangsverlust. Dabei habe ich mir kulinarisch alles gegönnt worauf ich Verlangen hatte. Bei meinen Leckereien natürlich mit Maß und Ziel.

Meine Lieblingskleidung von früher habe ich schon zum Teil umnähen lassen. Hinzu habe ich mir einige schicken Sachen gekauft, die ich schon immer tragen wollte, aber bislang nicht konnte.

Meine Lebenseinstellung hat sich um 180 Grad gewandelt. Walken und Fahrradfahren sind wieder Bestandteil meines Lebens. Mein Dank an das HYPOXI-Team, das mich die ganze Zeit toll unterstützt hat, dass  ich wieder mit Lust und Freude im Leben stehe. Ich fühle mich wieder begehrenswert.



  1. 1. * Die Nutzermeinungen (“Testimonials”) auf dieser Webseite stammen einzig von Nutzern, die unser Produkt auf die eine oder andere Art und Weise auch benutzt haben, und um eine aufrichtige Einschätzung bemüht waren. 

    2. * Bitte beachten Sie, dass es sich dabei um individuelle Nutzererfahrungen handelt. Aus den Aussagen lässt sich keinerlei Allgemeingültigkeit ableiten. Auch unterscheiden sich die mit dem hier vorgestellten Produkt erzielten Resultate von Nutzer zu Nutzer. Wir behaupten daher nicht, dass die hier angezeigten Nutzermeinungen repräsentativ sind, oder dass die Resultate von allen Nutzern erzielt wurden bzw. werden.

    3. * Die hier abgebildeten Kundenmeinungen wurden wortwörtlich übernommen, bis auf grammatikalische und orthografische Fehler, die wir beseitigt haben. 

    4. * Wir sind nicht verantwortlich für den Inhalt der Nutzermeinungen. Diese Webseite ist kein Bewertungsportal; wir bieten dennoch die Veröffentlichung von Testimonials an, damit Nutzer ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern teilen können. Wir teilen weder die Meinungen, Sichtweisen oder Kommentare auf dieser Webseite; es handelt sich einzig um die Meinung der Nutzer.
Kostenfreies Beratungsgespräch
HYPOXI-Film